Funkelnde Karte zur Weihnacht

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wie versprochen die passende Karte zur Pralinenbox:

img_2135

Auch hier habe ich das Designpapier aus dem Set „Es weihnachtet sehr“ verwendet und die Glocken mit Motiven aus dem Set „Glockenläuten“ und mit smaragdgrünem Glitzerpulver auf Kupferfolie embosst. Als weitere Dekorationen dienen dann noch das farblich passende Geschenkband in Glutrot sowie die kleinen roten Glöckchen.

Und das war es dann auch schon🙂

Demnächst seht Ihr hier dann die Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen – bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Stop! Habe etwas vergessen: den Hintergrund habe ich mit der Form „Tannenzweig“ geprägt!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s