Viele schöne Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie angekündigt gibt es heute die Pralinenschachteln meiner Damen aus dem Stempeltreff zu bewundern. Los geht’s!

img_2092

Bei dieser Schachtel spielen Schneeflocken die Hauptrolle – einerseits auf dem Designerpapier aus dem Set „Besonderes Designerpapier für Weihnachten“ – andererseits als Stempelmotive und als silberfarbenes Accessoire.

img_2099

Und auch auf dieser Schachtel sind viele Schneeflocken zu finden – diese schimmern hier in silber und sind embosst, die Pailetten Eisfantasie passen farblich perfekt zum gewählten Farbkarton und Geschenkband in Flüsterweiß , Himmelblau und Zarte Pflaume – richtig edel sieht das aus!🙂

Weiter geht es mit dieser Version in Savanne und Glutrot:

img_2104

Das Designpapier stammt aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ und das kleine süße Lebkuchenmännchen in silber ist doch einfach Zucker, nicht wahr?🙂

img_2125

An dieser Box hängt noch ein rotes Mini-Glöckchen sowie ein weihnachtliches Accessoire in silber am Geschenkband – kleine Details machen eben so ein Präsent zu etwas ganz Besonderem :) Und auch bei dieser Schachtel stammt das Designpapier aus dem oben genannten Set, ebenso wie bei folgender Verpackung:

img_2121

Hier seht Ihr die Glocken aus dem Set „Glockenläuten“, der Stempel stammt aus dem Set „Von mir gestempelt“.

Und im folgenden ist eine ähnliche Version zu sehen, dieses Mal mit dem Designpapier aus dem Set „Es weihnachtet sehr“:

img_2109

Und last but not least hier nochmals eine Variante mit Schneeflocken:

img_2115

So, das war es wieder für heute – im nächsten Beitrag seht Ihr dann die Karte, die ich für diesen Stempelabend als Vorlage vorbereitet hatte.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s