Weihnachtliche Geschenktütchen mit Amicelli für meine Teilnehmerinnen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

nun wird es auch bei mir etwas weihnachtlich🙂

So habe ich zur Begrüßung für die Damen meines letzten Stempeltreffs am Freitag diese kleinen Geschenktüten aus dem Designpapier „Es weihnachtet sehr“ gebastelt:

img_2128

Die Projekte sind in der Farbkombination Glutrot, Smaragdgrün und Minzmakrone gestaltet.

img_2131

Wie schön, dass man ja von stampin‘ up! immer auch alle Accessoires wie Geschenkband und kleine Details (hier das Glitzerpulver in Smaragdgrün, mit dem ich die Glocke embosst habe) in den passenden Farben erhält – so ist immer alles so perfekt aufeinander abgestimmt🙂

img_2130

Das bezaubernde Glockenmotiv stammt übrigens aus dem Set „Glockenläuten“ und ich habe es mit der passenden Stanze „Glöckchen“ ausgestanzt. Der Spruch auf dem Etikett ist aus dem tollen Stempelset „Von mir gestempelt“, das Ihr nicht im Katalog findet – es lohnt sich, wie ich finde🙂 Das Etikett selbst ist mit einer der Framelits-Formen aus dem Set „Etiketten und Anhänger“ und der Stanz- und Prägemaschine Big Shot entstanden – so ist es immer wieder ein Kinderspiel, tolle Akzente und Motive auszustanzen.

Und in so ein Tütchen passt hervorragend ein Amicelli-Waffelröllchen hinein🙂

Wer selbst auch solche Tütchen nachwerkeln möchte: Brigitte hat eine ganz tolle Anleitung dazu geschrieben!

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße bis demnächst

 

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

