Werke aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, wie die herbstlichen Verpackungen ganz ohne Kleben der Teilnehmerinnen aus dem letzten Stempeltreff aussehen. Los geht’s!

img_1922

Diese Verpackung ist doch mit den Farben Terrakotta und Waldmoos so absolut herbstlich, nicht wahr?🙂 Die Blätter sind wieder mit mit dem Stempelset „Vintage Mix“ gestempelt und den passenden Framelits „Laub“ ausgestanzt und das Designerpapier stammt aus dem Set „Paisley Poesie“. Hier seht Ihr das Set mit passender Karte dazu:

img_1924

Auch die folgende Box stimmt herbstlich:

img_1951Das Designerpapier stammt aus dem Set „Paisley Poesie“, die gewählte Farbkombination hier ist Ockerbraun, Terrakotta und Wildleder. Und mit den Eichelmotiven aus dem Set „Herbstgrüße“ sowie der dazu passenden Handstanze „Eichel“ ist die Deko ganz leicht hergestellt🙂

Auch hier noch einmal ein Blick auf das Set mit passender Karte:

img_1950

So, und da ich nun den link zur Anleitung nicht so schnell wieder gefunden habe, mache ich einmal wieder ein kleines Gewinnspiel daraus:

Wer den link zu einer passenden Anleitung (siehe Vorlage aus dem Beitrag von gestern) findet, der kann ein Stempelkissen gewinnen! Aus folgenden Farben könnt Ihr wählen: Terrakotta, Currygelb, Aubergine oder Pflaumenblau – passend zum Herbst ist doch eine Farbe aus dem Prachtfarben-Sortiment genau richtig, nicht wahr?🙂

Wer mir als erstes einen Kommentar hier unter diesen Beitrag mit einem link zur Anleitung sendet, der hat gewonnen! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die anderen Werke aus dem Stempeltreff – bis dahin ganz liebe Grüße

Marlene

2 Gedanken zu “Werke aus dem Stempeltreff

  1. Super! Danke, liebe Ute! Nun darfst Du Dir zur Belohnung ein Stempelkissen aussuchen – zur Auswahl stehen: Terrakotta, Currygelb, Aubergine oder Pflaumenblau – was darf es sein? Gib einfach Bescheid, dann schicke ich Dir Deinen Gewinn zu!🙂
    Ganz liebe Grüße Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s