Eine kleine Verpackung ganz ohne Kleben

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die ganz ohne Klebstoff zusammenhält, indem die Laschen einfach nur ineinander gesteckt werden. Da das Grundgerüst zugeschnitten wird, handelt es sich nicht um eine Origami-Verpackung – dennoch finde ich, dass es eine besondere Verpackung ist, wenn sie ohne Klebe hält! Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist sie:

img_1914

Passend zu der Karte und dem Goodie habe ich sie ebenfalls in der Farbkombination Ockerbraun, Savanne und Espresso gestaltet und abermals das schöne Designerpapier aus dem Set „Stille Natur“ verwendet. Und wieder habe ich die Eicheln aus dem Stempel-Set „Herbstgrüße“ sowie ein Blatt aus „Vintage leaves“ gestempelt und mit der passenden Form aus dem Framelits-Set „Laub“ sowie der Elementstanze „Eichel“ ausgestanzt und schließlich noch mit etwas Kordel in passender Farbe dekoriert.

Hier könnt Ihr einmal sehen, wie es aussieht, wenn man die Verpackung in ausgeklappten Zustand vor sich liegen hat:

img_1915

 

Ihr seht: Nirgendwo Klebemittel zu sehen!🙂

So, und da ich meine Vorlage für diese Bastelei schon vor längerer Zeit abgeheftet hatte und leider damals nicht dazugeschrieben hatte, wo ich die Anleitung her hatte, hoffe ich, ich finde sie bis zum nächsten Beitrag – denn dann liefere ich sie Euch nach, sobald ich Euch die Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zeige.

Drückt mir dir Daumen!🙂

Und nun noch ein Blick auf das herbstliche Set mit Karte und kleiner Mericriegel-Origami-Verpackung:

img_1912

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Eine kleine Verpackung ganz ohne Kleben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s