Karte mit Herbstszene

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es bei mir zum Thema Herbst mit einer Karte, die passend zum Goodie von gestern in den Farben Ockerbraun, Savanne und Espresso daher kommt:

img_1909

Die Idee, eine herbstliche Szene zu stempeln und dieses Motiv dann wiederum mit einer Framelits-Form in Blattformat auszustanzen, hatte mir gefallen – deshalb musste ich sie kopieren. Inspiriert wurde ich von der Vorlage von Amy, die ich auf der Seite der Splitcoaststampers gesehen hatte.

Das gestempelte Motiv, das ich verwendet habe, stammt aus dem Set „Baum der Freundschaft“, das gestempelte Blatt aus dem Set „Vintage Leaves“, der Spruch und die Eichel aus „Herbstgrüße“. Gestanzt habe ich mit den Handstanzen „Element Eichel“ , „Abreißetikett“ und „Klassisches Etikett“  sowie den Framelits Formen „Laub“ mit Hilfe der Big Shot. Das gestempelte Blatt noch etwas mit dem Fingerschwämmchen in Ockerbraun betupft und etwas Kordel in passender Farbe angebracht – fertig!

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die schönen Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen, die Euch garantiert Lust auf einen goldenen Herbst machen🙂

Bis dahin liebe Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

