Gruselwerke aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche Basteleien am letzten Dienstag bei mir im Stempeltreff zum Thema Halloween entstanden sind. Los geht es mit einer Sarg-Verpackung, die sich eng an meiner Vorlage aus einem der letzten Beiträge orientiert, allerdings ist dann doch eine Kleinigkeit hinzugefügt:

img_2001

Na, da tropft doch schon das Blut…..🙂 – auch die Aufschrift „Trautes Heim“ auf einem Sarg ist schon amüsant, nicht wahr?🙂

Weiter geht es mit einer passenden Karte:

img_2006

Oha, da tummeln sich Spinnen, Krähen und natürlich darf auch wieder das obligatorische Blut nicht fehlen! Verwendet wurde hier wie auf den weiteren Werken das schöne Designerpapier zum Thema Halloween namens „Gruselnacht“. Und Spinnennetz sowie Blut sind mit Motiven aus dem Set „Ghoulish Grunge“ entstanden – ein total tolles Set für Hintergründe, Akzente und einfach mal etwas andere Karten!🙂 Krähe und Skelett sowie weitere Motive, die Ihr auf den nächsten Werken seht, stammen aus dem Set „Cookie Cutter Halloween“.

Weiter geht es mit noch mehr „blutigen Tatsachen“:

img_1990

Na wenn das nicht mal ne süße Leiche ist, nicht wahr?

Und auch auf dieser Verpackung macht sich die Mumie doch gut:

img_1991

Doch auch eine Eule kann natürlich gruselig sein:

img_1999

Und  last but not last seht Ihr eine Karte für Empfänger mit schwächeren Nerven, da ein Kürbis dann doch nicht ganz so gruselig ist:🙂

img_1993

Halt! Ist ja doch gruselig! Da sind ja noch Spinnen im Hintergrund zu sehen!🙂 …

So, das war es erst einmal zum Thema Halloween auf diesem Blog- ich hoffe, es waren einige Anregungen für Euch dabei – und wer nicht so auf das Spuk-Thema steht, der kann sich dann wieder auf den nächsten Beitrag freuen, denn der ist garantiert gruselfrei!

Herzliche Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s