Herbstzeit ist Kürbiszeit! :) Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich so richtig Herbst-Feeling – und da gehört doch eindeutig der Kürbis dazu! Deshalb war ich auch entzückt, als ich im WWW die Anleitung für diese süßen kleinen Kürbisse entdeckt habe:

img_1986

Es handelt sich um kleine Mini-Verpackungen für eine goldene Rocher-Kugel – und sie sind wirklich leicht gemacht! Und da ich ja gestern wieder Stempeltreff hatte, habe ich mal flugs ein Dutzend davon gezaubert und das hat so richtig Spaß gemacht! Kennt Ihr das, wenn Ihr beim Basteln alles um Euch herum vergesst? So ging es mir dabei – deshalb bin ich wohl auch stampin‘ up!-Demontratorin geworden – denn andere mit diesem schönen Hobby zu inspirieren und ihnen dabei zu helfen, auch ihre Kreativität auszuleben, sie damit anzustecken und diese Freude zu teilen, ist einfach eine ganz wundervolle Sache!🙂

img_1984

Ich habe für die Kürbisse Farbkarton in Kürbisgelb (wie sollte es auch anders sein🙂  ) und olivgrün verwendet. Damit es mehr nach Kürbis aussieht, habe ich mit dem Marker noch einige Linien auf dem Cardstock aufgetragen  – wie das genau aussieht, könnt Ihr Euch in dem tollen Anleitungsvideo von Vicky anschauen. Einige der Produkte, die sie in diesem Video verwendet, gibt es nicht mehr – deshalb habe ich sie folgendermaßen ersetzt: statt der Handstanze  „Großes Oval“  habe ich ein Oval aus der Framelits-Kollektion „Lagenweise Ovale“ verwendet. Das Quadrat in der Größe 1 Inch kann man auch mit dem Papierschneider zuschneiden und für die grünen Blätter habe ich einfach das Blatt der Element-Stanze Blüte verwendet.

Dann habe ich noch eine kleine Fledermaus mit einer Form aus dem Thinlits-Formen-Set „Zu Hause“ aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt und der Stempel „Leckerli für Dich“ stammt aus dem dazugehörigen Set „Ein Haus für alle Fälle“.

Etwas Geschenkband in passender Farbe und fertig war die süße kleine Verpackung für ein Rocher.

So, und nun könnt Ihr in die Produktion gehen – wenn Ihr Lust und Zeit habt🙂

Herzliche Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

