Eine große Origami-Box für Bonbons, Pralinen etc.

Hallo Ihr Lieben,

farblich passend zu den kürzlich gezeigten Goodies und der Karte, die ich für den Stempeltreff vorbereitet hatte, seht Ihr heute eine Verpackung – und zwar eine ziemlich große Origami-Box mit Deckel!

Hier ist sie, voila:🙂

img_1894

Ich habe sie mit dem tollen Designpapier „Obstgarten“ gestaltet, weil ich dachte: Hey, da passen doch hervorragend ein paar Frucht-Bonbons hinein🙂 Die gewählten Farben sind hier wieder Osterglocke, Pfirsich Pur und Farngrün. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Pop-ulär“, die tollen Birnen und Pfirsiche aus „Fresh Fruit“. Dann noch das Etikett mit den Framelits aus dem Set „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt, ein kleiner, farblich passender Lackakzent drauf und mit etwas passendem Geschenkband in Pfirsich Pur den Deckel befestigt – fertig🙂

Und hier dürft Ihr einen Blick auf das Set mit Karte und Goodie werfen:

img_1897

Das ist doch mal ein sonniger Anblick, nicht wahr? Die Sonne ist ja in diesem Herbst bisher auch ein häufiger Begleiter – da passt das doch wirklich gut!🙂

Und wer nun auch so eine tolle Origami-Box werkeln will, der schaue sich die total tolle Anleitung von Anne an und kann dann gleich loslegen.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch, Euch einen guten Start in die verkürzte Woche zu wünschen;

ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s