Neue Aktionsangebote und eine kleine „Box in a Bag“

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch als erstes von 2 tollen neuen Angeboten von stampin‘ up! berichten, bei denen Ihr Bares sparen könnt:

Zunächst einmal könnt Ihr vom 1.- 5. 10.2016 im Rahmen der Aktion zum „Weltkartenbasteltag“ einige Angebote nutzen: Klickt auf das Foto um zu sehen, was Ihr bis Mittwoch, den 5.10.2016 günstiger bekommt:

th_wcmd_flyer_demo_oct0116_de

Farbkarton sowie Umschlagpapier ist dabei – es lohnt sich!🙂

Und wer Designpapier liebt, der kommt im Oktober richtig auf seine Kosten, denn es heißt einmal wieder: Kaufe 4 für 3!🙂 Wer sich also 3 Designpapiere aus der folgenden Liste aussucht, bekommt im Oktober ein weiteres aus diesem Angebot gratis dazu! Auch das lohnt sich!

Wenn Ihr auf dieses Foto klickt könnt Ihr sehen, aus welchen Designpapiere Ihr wählen könnt:

 

cm70400b

Und zu guter Letzt möchte ich Euch nun noch eine kleine Bastelei zeigen, die mir vor einiger Zeit die liebe Dörte A. zum Stempeltreff mitgebracht hat:

img_1879

Immer wieder schön, so ein kleines überraschendes Mitbringsel, nicht wahr?🙂

Es handelt sich hier um eine kleine Variante der „Box in a Bag“ – schlicht und schön, wie ich finde. Und da Dörte natürlich mein Laster kennt, hat sie natürlich für Nachschub gesorgt🙂

img_1880

Hmmmm – lecker🙂

Danke Dörte! Ich hoffe, ich sehe Dich bald einmal wieder in meinem Stempeltreff – und das natürlich nicht nur, weil du mir so oft so tolle Überraschungen mitbringst…🙂

So, und morgen zeige ich Euch dann Teil 2 der Karten zum Thema „Feuchttuch-Technik“.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

