Viele tolle Karten in der Feuchttuch-Technik Teil 1

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie versprochen zeige ich Euch heute, welche tollen Karten meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen zum Thema „Feuchttuch-Technik“ gezaubert haben. Los geht es mit einigen farblich alternativ gestalteten Varianten meiner Vorlage:

img_1527

Diese Karte ist in den kräftigen Farbtönen Himbeerrot und Petrol gestaltet.

img_1516

Und auch auf dieser Karte taucht das schöne Petrol wieder auf, kombiniert mit Minzmakrone und Saharasand.

img_1513

Diese Version spielt mit den Farben Ockerbraun, Espresso und Smaragdgrün – für mich eine ganz überraschend tolle Farbkombination! 🙂

Und last but not least in dieser Bilder-Serie eine zarte Variante in Zarter Pflaume und Minzmakrone:

img_1507

Der benutzte Blumen-Stempel stammt aus dem Set „Falling Flowers“ und alle Karten sind mit den tollen neuen Lackakzenten aufgepeppt.

Weiter geht es mit 3 zarten, romantisch-verspielten Karten zum Thema „Herbstwetter“: 🙂

img_1526

Hier passt auch insbesondere das Häkelband hervorragend zu dem verträumten Motiv dieser Karte.

img_1525

Die gewählten Farben sind hier Zartrosa und Aquamarin, mit Perlen wurden Akzente gesetzt.

img_1524

DAs war Teil 1 der schönen Karten aus dem Stempeltreff.

Demnächst könnt Ihr dann den 2. Teil bewundern.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Marlene

Hinterlasse einen Kommentar