Kleine, dreieckige Origami-Verpackungen für meine Damen und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

in diesen sonnigen Herbsttagen steht die Obsternte bei vielen auf dem Programm – und da kommt doch unser wunderschönes Designpapier „Obstgarten“ genau richtig. So habe ich mir gedacht, kleine Goodies mit diesem fröhlich-bunten Papier zu werkeln – und herausgekommen sind dabei diese zauberhaften kleinen Dreiecks-Schachteln:

img_1883Sie sind alle in der Farbkombination Osterglocke/Pfirsich Pur und Farngrün gestaltet und ich habe in ihnen ein paar fruchtig-süße Kleinigkeiten versteckt🙂

Den Stempel „Süße Versuchung“ für das Etikett habe ich dem Set „Süße Stückchen“ entnommen und das Motiv mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Kreise“ und mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und mit passendem Wellenkreis hinterlegt.

Dann noch etwas Kordel in weiß sowie einen kleinen Lackakzent in Osterglocke als kleine Akzente gesetzt – fertig!

img_1885

Und Ihr werdet erstaunt sein, wie einfach es ist, diese kleinen Dreiecks-Schachteln zu basteln – es handelt sich hier um eine Origami-Verpackung, die mein liebes Team-Mitglied Melanie uns in einer ganz tollen Video-Anleitung veranschaulicht! Da bringt doch das Kreativsein viel Freude!

Und wer bei mir im Stempeltreff einmal kreativ werden will: ich habe neue Stempeltreff-Termine veröffentlicht – schaut einfach mal oben in der Rubrik „Stempeltreff/Workshops“ nach – oder klickt

hier

und meldet Euch gern an – und ich freue mich, mit Euch dann bald loszulegen🙂

Herzliche Grüße und bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

