Das ist doch mal ne große Box! :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, in die so einiges hineinpasst:

img_1848

Richtig schön hoch ist sie, diese Box – und herbstlich dekoriert dazu, in den Farben und mit den Motiven passend zur Karte aus dem vorletzten Beitrag.

img_1849

Auch hier habe ich also wieder die Motive aus dem Set „Paisley und Posies“ verwendet und das schöne Designpapier aus „Paisley-Poesie“. Wer auch so eine tolle Box nachwerkeln will, der schaue bei Samantha vorbei, denn dort gibt es eine  Anleitung dazu.

Und nun gibt es noch das Komplettset mit Goodie und Karte zu sehen, das ich für meinen Workshop vorbereitet hatte:

img_1844

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann wieder die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

