Ein lieber kleiner Herbstgruß

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch zeigen, was mir meine liebe Kundin Astrid als kleines Dankeschön einem Brief beigelegt hat:

img_1851

Das ist doch süß – nicht wahr?  Da lacht doch das Herz, wenn einem so etwas aus dem Umschlag entgegenfällt!🙂 Und in diesen Farben macht es doch auch gleich Lust auf fröhlich buntes Herbstlaub!

Natürlich verrate ich Euch auch, was in dieser hübschen Verpackung verborgen war:

img_1852

Ihr wisst ja: Schoki geht bei mir immer!🙂

Danke liebe Astrid für diese nette kleine Überraschung!🙂

Und im nächsten Beitrag seht Ihr dann die herbstlichen Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s