Eine Karte rund um Paisley Poesie

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wie versprochen für Euch die passende herbstliche Karte zum Goodie von gestern:

img_1846

Ich habe sie wie das kleine Gastgeschenk in der Farbkombination Minzmakrone, Terrakotta und Ockerbraun gestaltet und für die Verzierung wieder das Designerpapier aus dem Set „Paisley Poesie“ und Stempel aus dem passenden Set „Paisley and Posies“ verwendet. Als besonderen Effekt habe ich dann noch zusätzlich die passenden Framelits aus dem Set „Paisley“ mit der Big Shot ausgestanzt und oben auf das Designpapier gesetzt und mit Lackakzenten in gold verziert. Schließlich noch eine Schleife in Minzmakrone darumgebunden – fertig!🙂

Übrigens habe ich mir die Idee für diese Karte bei Karin abgeschaut, die eine ähnliche Variante auf ihrem Blog gezeigt hat.

Mir hat das Gestalten dieser Herbst-bunten Karte sehr viel Spaß gemacht – und meinen Teilnehmerinnen, die sich diese als Vorlage für eigene Kreationen genommen haben, ebenso. Die dabei entstandenen Werke seht Ihr hier demnächst auf meinem Blog.

Bis dahin viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

