Der goldene Herbst steht vor der Tür….. :) – Goodies und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

gestern war nach langer Abstinenz endlich mal wieder Stempeltreff – und ich hatte es ja wirklich schon vermisst, muss ich ja ehrlich gestehen!

Dieses Mal hatte ich etwas Herbstliches vorbereitet – und natürlich dafür einige der tollen neuen Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog verwendet. Hier seht Ihr die Goodies, die ich für meine Teilnehmerinnen gewerkelt hatte:

img_1782

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier „Paisley-Poesie“, kombiniert mit den Farben Terrakotta, Ockerbraun und Minzmakrone. Das filigrane Blatt in Terrakotta ist mit einer der Framelits-Formen aus dem Set „Paisley“ und der Big Shot entstanden, der Textstempel „Fröhlichen Grüße“ stammt aus dem Set „Bäumchen schüttel Dich!“ und ist mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt.

img_1783

Das Geschenkband in Minzmakrone passt farblich perfekt dazu 🙂 Und was hatte ich nun in diesen kleinen Verpackungen versteckt….?

img_1785

Eine Minitafel Ritter Sport 🙂

Ach übrigens: es gibt 2 neue Stempeltreff-Termine: Dienstag, der 4.10.16 um 20.00 Uhr und Freitag, der 14.10.16 um 20.00 Uhr – ab sofort könnt Ihr Euch für diese beiden Termine anmelden, am besten per eMail: stempelfreundin@gmx.de.

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann eine herbstliche Karte passend zum oben gezeigten Goodie- lasst Euch überraschen 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der goldene Herbst steht vor der Tür….. :) – Goodies und neue Stempeltreff-Termine

  1. Liebe Marlene ,ich möchte Gudrun und mich für die beiden Tage anmelden zum Basteln .Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße von Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s