Der goldene Herbst steht vor der Tür….. :) – Goodies und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

gestern war nach langer Abstinenz endlich mal wieder Stempeltreff – und ich hatte es ja wirklich schon vermisst, muss ich ja ehrlich gestehen!

Dieses Mal hatte ich etwas Herbstliches vorbereitet – und natürlich dafür einige der tollen neuen Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog verwendet. Hier seht Ihr die Goodies, die ich für meine Teilnehmerinnen gewerkelt hatte:

img_1782

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier „Paisley-Poesie“, kombiniert mit den Farben Terrakotta, Ockerbraun und Minzmakrone. Das filigrane Blatt in Terrakotta ist mit einer der Framelits-Formen aus dem Set „Paisley“ und der Big Shot entstanden, der Textstempel „Fröhlichen Grüße“ stammt aus dem Set „Bäumchen schüttel Dich!“ und ist mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt.

img_1783

Das Geschenkband in Minzmakrone passt farblich perfekt dazu 🙂 Und was hatte ich nun in diesen kleinen Verpackungen versteckt….?

img_1785

Eine Minitafel Ritter Sport 🙂

Ach übrigens: es gibt 2 neue Stempeltreff-Termine: Dienstag, der 4.10.16 um 20.00 Uhr und Freitag, der 14.10.16 um 20.00 Uhr – ab sofort könnt Ihr Euch für diese beiden Termine anmelden, am besten per eMail: stempelfreundin@gmx.de.

Und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann eine herbstliche Karte passend zum oben gezeigten Goodie- lasst Euch überraschen 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Der goldene Herbst steht vor der Tür….. :) – Goodies und neue Stempeltreff-Termine

  1. Liebe Marlene ,ich möchte Gudrun und mich für die beiden Tage anmelden zum Basteln .Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße von Anne

Kommentar verfassen

