Einladungen für die Übernachtungsparty

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war hier bei mir viel los – unter anderem stand auch der 8. Geburtstag meiner „Großen“ an – und als sie sich schließlich für eine Übernachtungsparty entschieden hatte, mussten selbstverständlich die passenden Einladungen her:

 

img_1580

Es wurden kleine Handtaschen für die Damen🙂 Ich habe dafür Cordstock in Aubergine verwendet und es zu dem gemusterten Designerpapier in Pflaume pur kombiniert. Außerdem durfte natürlich etwas Glitzerpapier in Kirschblüte nicht fehlen:

img_1577

Zusammengehalten wird das Täschchen von einem kleinen Mini-Magneten. Öffnet man das Täschchen, kommt das Innenleben zum Vorschein:

img_1578

Mascha war über ihre Einladungen, die sie zur Party verteilen durfte, hocherfreut – und die Mädels hatten eine richtig tolle Nacht zusammen🙂

Wer auch solche kleinen Mini-Taschen anfertigen möchte, der schaue bei Denise, denn die hat dazu ein tolles Anleitungsvideo aufgenommen.

Und allen anderen sage ich tschüß bis zum nächsten Blogeintrag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s