Juhuuuu! Ich bin wieder da! :)

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder – ich war aufgrund des Schulanfangs, einer Fortbildung und den Geburtstagsvorbereitungen meiner lieben Mascha doch etwas aus dem Blogverkehr gezogen  – doch nun kann es frisch fröhlich mit neuen Ideen für Euch hier weitergehen. Und nur weil ich nicht gebloggt habe, heißt es ja noch lange nicht, dass ich nicht doch ein bisschen gebastelt habe. So sind zum Beispiel für meine lieben 3. -und 4. Klässler, die ich in Mathe „bespaße“, einige Geburtstgsmitbringsel entstanden, schaut mal:

img_1537

Ich habe mich nach Herzenslust mit der Eulen- sowie der neuen Fuchsstanze vergnügt und einige Notizblöcke verziert – für die vielen tollen Ideen, die meinen Schülern so durch den Kopf schwirren🙂

img_1538

Ich habe die Blöcke mit Designerpapier beklebt und dann noch die passende Zahl hinzugefügt.

img_1539

Auch in der 4. Klasse wurden schon 2 Kids mit diesen kleinen Mitbringseln beschenkt:

img_1658

Die Namen habe ich übrigens mit den tollen Buchstabenstempeln aus dem Set „Brushwork Alphabet“ gestempelt:

img_1659

Ist doch toll, wie man da ganz einfach schöne kleine Geschenke zaubern kann, nicht wahr?🙂

So, und wer auch noch ein paar Stampin‘ up!-Produkte braucht, um kreativ zu werden:

Morgen gebe ich wieder die nächste Sammelbestellung auf – wer etwas mitbestellen möchte, der melde sich gern bis 14.00 Uhr bei mir und sende mir seine Bestellwünsche per eMail an stempelfreundin@gmx.de.

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

