Besondere Pralinen schnell mal aufgehübscht :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich habe ich für eine liebe Freundin ein Mini-Packung Pralinen aufgehübscht – die Farbkombination war Terrakotta, Jeansblau und Smaragdgrün, schaut mal:

IMG_1452

Mit dem Designerpapier aus dem Set Marokko habe ich einfach eine Banderole für die Verpackung gewerkelt, dann noch den schönen Textzug aus dem Stempelset „So dankbar“ mit Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und hinterlegt, einen passenden Lackakzent und etwas Geschenkband sowie ein bisschen Leinenfaden – schwuppdiwupp hat man so eine kleine Schachtel noch etwas aufgepimpt 🙂

IMG_1454

Und da die Pralinen ganz besondere waren, passt die edle Verpackung doch perfekt, nicht wahr? 🙂

Denkt an die Sammelbestellung – bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir heute Eure Bestellwünsche durchgeben: stempelfreundin@gmx.de

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s