Tolle Schiebe-Verpackungen aus dem Stempeltreff Teil 2

Weiter geht es heute mit den Verpackungen zur Shadow Box- Technik.

Als erstes seht Ihr eine Version in der Farbkombi Aquamarin und Calypso:

IMG_0969

Das schöne Rosenmotiv ist mit einer der  Thinlits-Formen aus dem Set „Rosengarten“ und der Big Shot ausgestanzt, das gemusterte Designerpapier ist dieses Mal in der gepunkteten Variante zu sehen.  Und auch das Glitzer-Geschenkband kommt hier mal so richtig gut zur Geltung, nicht wahr?

Leider habe ich vergessen, die Innenansicht dieser Verpackung zu fotografieren. Schade schade.

Dafür zeige ich Euch aber gleich schon eine weitere Version – dieses Mal in den Signalfarben Kürbisgelb und Türkis:

IMG_1014

Der „Elegante Schmetterling“ ziert diese Schachtel vorzüglich – ebenso der schöne Schriftzug aus dem Set „Grußelemente“. Schiebt man die Verpackung auf, sieht es folgendermaßen aus:

IMG_1016

Und auch das Set mit Karte ist doch ein echter Hingucker, nicht wahr?

IMG_1012

Die folgende Box ist in den Farben Jeansblau,Rosenrot und Zarte Pflaume gestaltet:IMG_1027

Der Spruch stammt aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“, der Schmetterling aus „Papillon Potpourri“.

Im Set mit Karte sieht das dann so aus:

IMG_1022

Last but not least habe ich Euch heute noch diese Version in den Farben Aubergine, Kirschblüte und Wassermelone zu zeigen:

IMG_1002Auch dieser schöne Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Grußelemente“, ausgestanzt mit den Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“.

IMG_1005

So, es gibt doch tatsächlich noch einen dritten Teil dieser Verpackungen zu bewundern – das aber dann demnächst – für heute muss erst einmal Schluss sein🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s