Ein süßes Stück Torte

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal wurde ich ganz lieb und unerwartet beschenkt – dieses Mal mit einem kleinen Stück Torte – schaut mal:

IMG_1322

Ist das nicht entzückend? 🙂 Die Liebe Gudrun, von der ich dieses geschenkt bekommen habe, hat hierfür Cardstock in Glutrot und Flüsterweiß verwendet und damit perfekt zu dem Designerpapier kombiniert. Obenauf ist dann noch ein weißes Blümchen befestigt, das sie mit der Stanze „Kleine Blüte“ ausgestanzt und mit einem weiteren Blümchen in Glutrot besetzt hat. Noch etwas weiße Kordel sowie ein Perlchen und das kleine Meisterwerk ist vollbracht! 🙂

Wer Interesse daran hat, wie die Bastelei funktioniert, der schaue bei meinem lieben Teammitglied Svenja vorbei, denn dort hat Gudrun die Idee her – und Svenja wiederum hat dort auf ihrem Blog eine Anleitung verlinkt.

So, und nun dürft Ihr natürlich noch wissen, was in dem kleinen Tortenstück versteckt war:

IMG_1324

Hmmmm – lecker! 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein süßes Stück Torte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s