Stempeltreffwerke: Karten in der Shadow Box Technik Teil 2 – und ab heute könnt Ihr endlich aus dem Herbst- und Winterkatalog bestellen!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute geht es weiter mit den tollen Shadow-Box-Karten, die vor einiger Zeit im Stempeltreff entstanden sind. Los geht’s heute mit dieser Version in Zarte Pflaume, Jeansblau und Ozeanblau:

IMG_1024Der „Alles Liebe“-Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“ und wird immer wieder gern benutzt – insbesondere, wenn größere Schriftzüge gefragt sind. Von innen sieht die Karte dann folgendermaßen aus:

IMG_1026

Auch hier wurde in den Rahmen ein wunderschöner Strauß Blumen gesetzt – alle entstanden mit Hilfe der Thinlitsformen aus dem Set „Maiblüten“ und der Big Shot, die Stempelmotive stammen aus dem Set „Falling Flowers“.

Die nächste Karte ist ebenfalls mit dem großen „Alles Liebe“-Stempelmotiv geschmückt, die Farbkombination ist hier Wassermelone und Blauregen:

IMG_1033

Das Innere der Karte ist mit dem großen Schmetterling aus dem Thinlits-Set „Schmetterlinge“ dekoriert:

IMG_1036

Und last but not least eine Version, auf der dieser Schmetterling schon außen auf der Banderole sitzt:

IMG_1029

Die Farbkombination ist hier Wassermelone, Petrol und Zarte Pflaume. Und auch innen finden wir einen Schmetterling – dieses Mal in Petrol  – und darunter ist das hübsche gemusterte Designerpapier in der passenden Farbe zu finden – wie immer farblich perfekt aufeinander abgestimmt – stampin‘ up! halt🙂

IMG_1031

So, und morgen zeige ich Euch dann die passende Verpackung dazu.

Vergesst nicht, mir Eure Bestellungen zum Herbst- und Winterkatalog zuzusenden – ich werde mehrere Sammelbestellungen aufgeben, also könnt ihr wie immer die 10 % Shoppingvorteile für Euch nutzen und dafür Gratisware auswählen:)

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s