Noch mehr Goodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Kleinigkeiten gab es für die Teilnehmerinnen meines 2. Workshops zum Thema „Shadow Box Karten“ zur Begrüßung:

IMG_1462

Inspiriert zu diesen kleinen, besonderen Verpackungen hatte mich die liebe Heike durch ihren Swap, den sie zu meinem Teamtreffen mitgebracht hatte.

Passend zu den anderen beiden Projekten hatte ich mich hier für die Farbkombination Glutrot, Gartengrün und Himmelblau entschieden und mit dem passenden gemusterten Designerpapier in Gartengrün kombiniert.

IMG_1463

Die Blümchen stammen abermals aus dem Stempelset „Falling Flowers“ und wurden mit den Thinlits „Maiblumen“ ausgestanzt. Der Grußstempel stammt aus dem Set „Gut gewappnet“.

Und versteckt hatte ich in dieser kleinen Verpackung …

IMG_1466

einen Keks. 🙂

Und wer solche besonderen kleinen Boxen auch mal nachwerkeln will, der schaue bei Heidi vorbei, denn dort könnt Ihr eine tolle Anleitung dazu finden.

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s