Und noch eine Shadow Box Card

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie bereits gestern versprochen seht Ihr nun eine weitere Shadow Box Card – diese Version diente dann als Vorlage für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen:

IMG_1477

Passend zu dem gezeigten Goodie von gestern habe ich sie in der Farbkombination Himmelblau, Gartengrün und Glutrot gewerkelt. Der Schöne Stempel „Alles Liebe“ stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“, die Blumen und Blätter aus dem Set „Falling Flowers“, ausgestanzt mit den Thinlits-Formen aus dem Set „Maiblumen“ und der Big Shot.

Nachdem die Banderole heruntergeschoben ist, offenbart sich das Innenleben der Karte:

IMG_1479

Auch hier habe ich mich wieder voller Wonne mit vielen, vielen Blüten und Blättern ausgetobt – ich liebe es, die Motive mit den Mischstiften zu kolorieren🙂 Auch die beiden Schriftzug-Stempel stammen wieder aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“, der „Geburtstag“ ist mit einer Framelits-Form aus dem  Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt.

Diese Kartenform fand im Stempeltreff viel Anklang und wurde mit großer Freude nachgewerkelt – die schönen Karten dürft Ihr dann demnächst hier bewundern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und denkt daran, falls Ihr noch an der letzten Sammelbestellung im August teilnehmen möchtet: dieses Mal könnt Ihr mir bis Mittwoch Eure Bestellwünsche durchgeben, falls Ihr noch das Produktpaket „Wald der Worte“ bestellen möchtet oder einen Gutschein aus der Juli-Aktion einlösen möchtet.

 

Herzliche Grüße bis zum nächsten Beitrag

Eure Marlene

P.S.: Nun hätte ich ja glatt fast den link zur Anleitung vergessen:

Julie hat ein tolles Video dazu gedreht – dann wisst Ihr, wie es geht🙂

Schreibe einen Kommentar

