Ein süßer kleiner Bilderrahmen mit Marienkäfer

Hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch noch so viele der kleinen süßen Schokokäfer übrig – da kam mir die Idee, den tollen Swap  von Dagmar zu kopieren, nur eben nicht mit dem Schoko-Emoticon, sondern mit meinen Käfern🙂. Herausgekommen sind diese kleinen Willkommensgrüße für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen:

IMG_1470

Es handelt sich hier sozusagen um die Shadow-Box in kleinem Format – und die Marienkäfer passten da perfekt hinein🙂

Verwendet habe ich hier die Farben Flüsterweiß, Himmelblau und Gartengrün, auch das gemusterte Designerpapier ist in Gartengrün.

IMG_1472

Das „Hallo“ stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“ und ich habe es mit einem kleinen Label hinterlegt. Die süßen Blümchen und das Blatt habe ich einmal wieder mit meinen geliebten Thinlitsformen aus dem Set „Blütenpoesie“ und der Big Shot ausgestanzt. Dann noch 2 Perlen zur Veredelung des Ganzen und das Werk war fertig!

Und eine Anleitung dafür gibt es hier in einem Video von Stefanie.

Ja, und morgen zeige ich Euch dann die passende Shadow-Box-Karte in groß.

Bis dahin ganz liebe sonnige Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s