Viele schöne Boxen aus dem Stempeltreff Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es bei mir Teil 2 der schönen Verpackungen zu sehen, die kürzlich hier im Stempeltreff einstanden sind. Los geht’s mit der farbenfrohen Variante der „All-In-One-Treat-Box“:

IMG_1366

Die Farben Wassermelone und Osterglocke passen perfekt zum gewählten, schwarz-weiß gemusterten Designerpapier aus dem Set „Pink mit Pep“, das Herz obenauf ist ebenso passend in Wassermelone gestempelt…..

IMG_1372

und weicht zur Seite, wenn man den Deckel hochschiebt und damit die Box sich öffnet! Der OOOOOH-Effekt 🙂

Hier seht Ihr noch einmal die Box mit Karte im Set:

IMG_1365

Weiter geht’s mit einer zarten Variante in Aquamarin, Schiefergrau und Anthrazit, passend zum Designerpapier aus dem Set „Ausgefuchst“:

IMG_1361

Edel auch das Blümchen, das oben prangt und aus Silberfolie mit einer Thinlitsform aus dem Set „Blühendes Herz“ ausgestanzt wurde.

Und hier natürlich noch mal ein Blick auf das Set mit Wasserfallkarte:

IMG_1363

Und last but not least die wunderschön edle Box mit dem tollen Designerpapier aus dem Set „Muster für Dich“:

IMG_1339

Das Blümchen, das vorn angebracht ist, wurde mit einer Form aus dem Thinlits-Set „Pflanzen-Potpourri“ ausgestanzt, die Farbkombination ist hier Savanne/Espresso. Und der kleine hübsche Glitzerstein in der Mitte der Blüte ist ein „Lackakzent“ in Metallic.

Und auch hier dürft Ihr natürlich noch einmal einen Blick auf das Set werfen:

IMG_1346

Ach, sind die nicht wieder wunderbar geworden? Ich freue mich immer wieder darüber, wenn sich meine Teilnehmerinnen so individuell kreativ ausleben 🙂

So, nun aber genug geschwärmt für heute – schaut demnächst wieder vorbei, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s