2 neue Stempelsets – eines davon nur bis 31.08.16 erhältlich! Und eine Dankeskarte

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust auf etwas Neues, was Ihr jetzt schon haben könnt? Ja, ja, wer nicht länger warten mag auf die vielen schönen Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog, die ja ab nächsten Donnerstag bestellbar sind, der kann sich ein nur noch bis Mittwoch erhältliches tolles Stempelset und/oder passende Thinlits ergattern. Das Produktpaket nennt sich „Wald der Worte“ und wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt Ihr die Sets sehen und die genaueren Details dazu lesen:

th_thoughtfulbranches_share_newdemo_jul0516_de

Aber Ihr müsst Euch beeilen, falls Ihr Interesse daran habt: das Produktpaket sowie auch Stempelset und Thinlits-Set einzeln sind wirklich nur bis zum 31.08.16 erhältlich, also schreibt mir schnell eine eMail an stempelfreundin@gmx.de, falls es Euch gefällt.🙂

Weiter geht es mit einem weiteren tollen Stempelset, dass erst kürzlich erschienen ist, und das mir wirklich gut gefällt. Es ist ein Gummi-Stempelset und heißt „Von mir gestempelt“. Klickt wieder auf das Foto, um es Euch in groß anzuschauen sowie die Preisinformationen dazu lesen zu können:

l3_stamped_demo_aug2016_de

 

Na, das ist doch toll, nicht wahr? Insbesondere ist es auch für all jene interessant, die mit selbstgebastelten Karten, Verpackungen und anderen liebevoll gestalteten Kleinigkeiten demnächst wieder auf Weihnachtsmärkten stehen werden, denn wie Ihr ja sicherlich wisst, müsst Ihr auf ein solches Produkt, was Ihr verkauft, immer das Markenzeichen „stampin‘ up!“ irgendwo auf diesem Projekt anbringen, damit Ihr somit das Urheberrecht („Angel Policy“) der Stempelmotive von Stampin‘ up! berücksichtigt.Dieses Set ist bis zum 31. Mai 2017 erhältlich.

So, und last but not least möchte ich Euch heute auch noch etwas Kreatives zeigen: Kürzlich wurde eine meiner Kolleginnen in der Schule in den Ruhestand verabschiedet und da habe ich im Namen des Kollegiums eine Abschieds- bzw. Dankeskarte in der Shadow-Box-Technik gewerkelt, schaut mal:

IMG_0681

Zunächst könnt Ihr nur das schöne Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“ und die farblich darauf abgestimmte Banderole in Osterglocke mit dem Namen meiner ehemaligen Kollegin sehen. Doch wenn man diese Banderole abzieht, offenbart sich das blumige Innere der Karte:

IMG_0683

Da die liebe Sabine eine absolute Blumen- und Gartenfreundin ist, habe ich mich hier floral ausgiebig ausgelassen und mit dem Stempelset „Falling Flowers“ sowie den passenden Thinlits-Formen aus dem Set „Maiblumen“ ein üppiges Blumenarrangement gezaubert. Die Farbkombination ist hier Marineblau, Osterglocke und Olivgrün. Ein weiteres Foto ermöglicht hier noch einmal einen genaueren Blick auf die Details:

IMG_0684

Der schöne „Danke- von uns allen“-Stempel stammt übrigens aus dem Set „Von großer Bedeutung“ und passte hier natürlich perfekt. Dieser dann ausgestanzt und hinterlegt mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ und ein paar Strass-Elemente auf einige der Blüten gesetzt – fertig war mein kleines „Kunstwerk“🙂

So, und wer auch mal so eine Shadow Box Card nachwerkeln will, der muss sich noch etwas gedulden: demnächst zeige ich Euch hier auf meinem Blog nämlich weitere Karten dieser Technik, die für und im Stempeltreff entstanden sind- und dann gibt es auch einen link zur Anleitung.

Bis dahin genießt ganz doll die tolle Sonne, die uns heute erfreulicherweise wieder so hingebungsvoll scheint, und wir sehen uns demnächst hier wieder!🙂

Herzlichst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

