Ein liebes Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch im nächsten Beitrag Teil 2 der „All-in-one-Treat-Boxes“ aus dem Stempeltreff zeige, möchte ich heute noch etwas dazwischen schieben, was ich von meinem lieben Team-Mitglied Melanie bekommen habe, schaut mal:

IMG_1325

Eine bezaubernde kleine Verpackung in der Farbkombination Zarte Pflaume und Kirschblüte. Und sie hat hier den von mir so geliebten Wirbel aus dem Thinlits -Set „Wunderbar verwickelt“ zur Dekoration verwendet – immer wieder ein Hingucker wie ich finde. Noch ein schönes „Danke-Motiv“ mit einem Oval aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und etwas von dem filigranen Garn „Metallic Flair“ in silber darunter geschoben- und die Verpackung ist perfekt, nicht wahr?🙂

Und innen ist natürlich etwas versteckt, was ich immer gut gebrauchen kann:🙂

IMG_13283 Merciriegel – mhmm, denen kann ich ja sowieso nicht widerstehen!🙂

Vielen lieben Dank für diese tolle kleine Überraschung Melanie! Besucht auch gern Melanies tollen Blog Stempeltasia, wo Ihr inzwischen auch einen Haufen Anleitungen zu ganz tollen Bastelprojekten findet – denn die Melanie ist sehr fleißig!🙂

Falls Du auch zu dieser kleinen Mercirigel-Verpackung noch eine Anleitung hast liebe Melanie,  gib doch gern Bescheid – meine und Deine Leserinnen würden sich bestimmt darüber freuen!

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein liebes Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

