Ein liebes Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch im nächsten Beitrag Teil 2 der „All-in-one-Treat-Boxes“ aus dem Stempeltreff zeige, möchte ich heute noch etwas dazwischen schieben, was ich von meinem lieben Team-Mitglied Melanie bekommen habe, schaut mal:

IMG_1325

Eine bezaubernde kleine Verpackung in der Farbkombination Zarte Pflaume und Kirschblüte. Und sie hat hier den von mir so geliebten Wirbel aus dem Thinlits -Set „Wunderbar verwickelt“ zur Dekoration verwendet – immer wieder ein Hingucker wie ich finde. Noch ein schönes „Danke-Motiv“ mit einem Oval aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“ ausgestanzt und etwas von dem filigranen Garn „Metallic Flair“ in silber darunter geschoben- und die Verpackung ist perfekt, nicht wahr?🙂

Und innen ist natürlich etwas versteckt, was ich immer gut gebrauchen kann:🙂

IMG_13283 Merciriegel – mhmm, denen kann ich ja sowieso nicht widerstehen!🙂

Vielen lieben Dank für diese tolle kleine Überraschung Melanie! Besucht auch gern Melanies tollen Blog Stempeltasia, wo Ihr inzwischen auch einen Haufen Anleitungen zu ganz tollen Bastelprojekten findet – denn die Melanie ist sehr fleißig!🙂

Falls Du auch zu dieser kleinen Mercirigel-Verpackung noch eine Anleitung hast liebe Melanie,  gib doch gern Bescheid – meine und Deine Leserinnen würden sich bestimmt darüber freuen!

Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein liebes Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s