Eine „All-in-one-Treat-Box“ und Erinnerung an die heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es hier weiter mit einer, zu meiner Wasserfallkarte farblich passenden Verpackung in Ozean-und Jeansblau, Terrakotta und Currygelb, und zwar einer „All-in-one-treat-Box“:

IMG_1291

Auf diesem Foto kann man noch nicht wirklich erkennen, was das Besondere an dieser Box ist – aber die Deko kann man hier bereits gut erkennen: Ich habe sie mit dem Designerpapier aus dem Set „Marokko“ verziert und der „Mit Liebe“-Stempel stammt aus dem Set „Populär“. Ausgestanzt und hinterlegt habe ich das Motiv mit Framelits aus dem Set „Von Herz zu Herz“.

Oben hat abermals der kleine süße Vogel aus dem Thinlis-Set „Blumen und Vögel“ seinen Platz gefunden.

IMG_1293

Und genau dieses Vögelchen sitzt nun an der interessanten Stelle der Box, nämlich dem Deckel, den man hochschieben kann und dann….

IMG_1292öffnet sich doch tatsächlich die Verpackung!🙂 Ich sage Euch – meine Stempelteff-Teilnehmerinnen waren mindestens genauso begeistert von dieser besonderen Verpackung wie ich!🙂

Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren, diese nachzuwerkeln: Catherine hat dazu ein tolles Anleitungsvideo veröffentlicht – und es ist wirklich viel einfacher als man zunächst vermutet.

Und nun dürft Ihr noch einen Blick auf das komplette, farblich aufeinander abgestimmte Set werfen:

IMG_1288

Im nächsten Beitrag könnt Ihr dann wieder die schönen Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen bewundern.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Heute könnt Ihr mir wieder bis 14.00 Uhr Eure Bestellwünsche zumailen, da ich dann die nächste Sammelbestellung aufgeben werde:

stempelfreundin@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

