Wasserfallkarten Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute folgt wie versprochen Teil 2 der schönen Wasserfallkarten, die im Stempeltreff entstanden sind. Los geht es mit dieser Karte zum Thema „Gute Besserung“ in den Farben Wassermelone und Flüsterweiß:

IMG_1332Die niedlichen Motive stammen alle aus einem inzwischen leider nicht mehr erhältlichen Set – aber das Designpapier „Pink mit Pep“ ist noch zu bekommen 🙂

IMG_1333

Wer übrigens die Anleitung zu dieser Kartenform sucht: Scrollt einige Beiträge zurück, dann könnt Ihr den link zu einer toll bebilderten Anleitung finden 🙂

IMG_1334

Der „Gute Besserung“-Stempel stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“.

IMG_1335

Weiter geht es mit einer ganz tollen maritimen Version in der Farbkombination Aquamarin, Schiefergrau und Anthrazit:

IMG_1357

Das Designerpapier stammt aus dem Block „Ausgefuchst“.

IMG_1358Die wunderschönen Meeresmotive sind den Stempelsets „Seaside Shore“ und „From Land to Sea“ entnommen.

IMG_1359

Außerdem wurden hier die Ränder mit Fingerschwämmchen in Aquamarin gewischt. Das bezaubernde Geschenkband ist das neue bestickte Satinband, das wunderbar schimmert.

IMG_1360

Weiter geht es mit einer fröhlich-bunten Wasserfallkarte in den Farben Wassermelone, Osterglocke und Schwarz:

IMG_1368

Auch hier wurde das Designerpaier aus dem Set „Pink mit Pep“ verwendet.

IMG_1369Die Sektgläser zum Anstoßen stammen aus dem Stempelset „Every Occasion“.

IMG_1370Und Herzen gehen doch immer, nicht wahr? 🙂

IMG_1371

Last but not least seht Ihr eine wunderschön edle Version in Espresso und Savanne:

IMG_1340

Das Besondere Designerpapier stammt aus dem Set „Muster für Dich“, das dank seines Metallic-Foliendesigns wunderschön schimmert.

IMG_1342

Die hier gewählten Motive stammen aus einem älteren Set mit Vintage-Motiven, was hier hervorragend zum edlen Designerpapier passt, wie ich finde.

IMG_1343Das hier verwendete Häkelband ist leider nicht mehr erhältlich – dafür aber das hübsche Metallic Garn in gold.

IMG_1344

Sind da nicht wieder wundervolle Werke entstanden? Ich bin begeistert! 🙂

Und wer auch einmal in meinem Stempeltreff so tolle Dinge zaubern möchte, der schaue sich doch oben unter „Stempeltreff/Workshops“ die Termine an – für Freitag, den 2. September habe ich z. B. noch Plätze frei 🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s