Sterne, Sterne und nochmals Sterne… :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich hatte eine Stempeltreff-Teilnehmerin Lust, eine Karte, die sie in meinem Regal stehen sah, ähnlich nachzuwerkeln – los ging es also! Entstanden ist dabei diese Karte:

IMG_1348

Hier steht alles im Zeichen der Sterne – mit den Prägefolder „Glückssterne“ sind die Cardstock-Streifen geprägt und gestanzte Sterne zieren die untere Kartenhälfte. Der dazu passende Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Liebe ohne Grenzen“.

Und da der Teilnehmerin das Thema so viel Spaß gemacht hat, gab es gleich noch eine zweite Karte dazu, schaut mal:

IMG_1352

Es ist doch immer wieder schön, wenn hier fröhliche Menschen mit ihren Werken aus meinem Stempeltreff glücklich nach Hause gehen…. Ich liebe es! 🙂

IMG_1354

In diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s