Wasserfallkarten aus dem Stempeltreff Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die vielen, schönen Wasserfallkarten, die vor einiger Zeit im Stempeltreff entstanden sind. Los geht’s mit einer zarten Version in der Farbkombination Aquamarin, Schiefer -und Anthrazitgrau:

IMG_1247

Die Teilnehmerin hat hier Designpapier aus dem Set „Ausgefuchst“ benutzt und dazu Stempelmotive aus dem Set „Bordüren und mehr“ gewählt.

IMG_1248

Die Motive hat sie zum Teil, wie hier zum Beispiel die Blüten, mit den Mischstiften und der passenden Tinte eingefärbt….

IMG_1250

Die Ränder sind alle mit einem Fingerschwämmchen und Tinte in Anthrazit eingefärbt worden, was diesen tollen Vintage-Effekt hervorbringt.

IMG_1251

Der hübsche Schmetterling stammt aus dem immer wieder beliebten Set „Papillon Potpourri“ und wurde hier mit einem weiteren Schmetterling in Pergament übersetzt – dadurch wird ein edler Effekt erzielt wie ich finde🙂

Auch die nächste Karte wirkt sehr edel – vor allem durch das wundervolle Designerpapier aus dem Set „Muster für Dich“:

IMG_1262

Die Stempelmotive stammen aus den Sets „Bella und Friends“ und „Love you lots“.

IMG_1264

Und die Farbkombination ist hier Savanne  und Marineblau. Besonders edel ist auch das seidige Taftband in Savanne.

IMG_1265

Süß, das Marienkäferpärchen aus „Love you lots“, nicht wahr? Das ist übrigens ein Gastgeberinnen-Set und damit für die Shoppingvorteile gratis zu ergattern.🙂

IMG_1266

Die nächste Version ist einer lieben Mama gewidmet:

IMG_1271

Die Blümchen stammen aus dem Set „Petitle Petals“.

Die gewählten Farben sind hier Kürbisgelb, Gartengrün und Marineblau, passend zu dem Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“.

IMG_1273

Es wurden hier Motive aus ganz vielen verschiedenen Stempelsets gewählt – das Kombinieren macht Freude🙂

IMG_1274

Last but not least zeige ich Euch heute noch eine Version für ein  Baby:

IMG_1254

Die Farbkombination ist abermals Schiefergrau, Anthrazit und Aquamarin, passend zum DSP aus dem Block „Ausgefuchst“.

IMG_1256

Der süße Body stammt aus dem Set „Every Occasion“  –  und in diesem Set ist wirklich  für jede Gelegenheit etwas enthalten!🙂

IMG_1257

Auch hier wurden die Motive teilweise mit Mischstiften eingefärbt. Neben dem Kätzchen prangt ein kleiner Lackakzent in blau.

IMG_1258

So, das war es für heute – demnächst folgt Teil 2 der Wasserfallkarten – denn ich habe den Workshop zu diesem Thema an 2 Terminen abgehalten – also freut Euch drauf🙂

Bis bald und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s