Für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen heute Abend…

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal ist heute Abend Stempeltreff – und da gibt es natürlich wie immer zur Begrüßung eine kleine Aufmerksamkeit für jede meiner Teilnehmerinnen. Dieses Mal habe ich mich einfach an der schönen Box von Svenja orientiert, die ich Euch im letzten Beitrag gezeigt habe, und folgende Varianten davon gezaubert:

IMG_1286

Ich habe mich in der Farbkombination Jeansblau, Currygelb und Terrakotta ausgetobt, passend zum Designerpapier aus dem Set „Marokko“. Das „Mit Liebe“-Motiv stammt aus dem Set „Pop-ulär“ und ich habe es mit Framelits Formen aus dem Set „Von Herz zu Herz“ ausgestanzt und hinterlegt.

IMG_1283

 

Das Vögelchen habe ich eher zufällig in dem Thinlits-Set „Blumen und Vögel“ gefunden – ist doch echt süß, oder?🙂 Und mit einer Perle als Auge sowie etwas Silbergarn zur weiteren Zier war die kleine Box schließlich vollendet.

Und in der Box versteckt ist…..

Nein, das verrate ich jetzt nicht – schließlich müssen die Teilnehmerinnen von heute, falls sie zufällig noch vor Beginn heute diesen Beitrag lesen, ja wenigstens noch eine kleine Überraschung vor sich haben….:)

Alles Liebe bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

