Wald der Worte – Ein Stempelset und ein passendes Thinlits-Set für die Big Shot – nur jetzt im August erhältlich! Und eine wunderschöne Karte mit der Rasierschaumtechnik

Hallo Ihr Lieben,

stampin‘ up! hat für Euch eine tolle August-Überraschung!

Nur in diesem Monat könnt Ihr ein neues Produktpaket bestehend aus dem Stempelset „Wald der Worte“ sowie den passenden Thinlits für die Big Shot bestellen. Klickt auf das Foto und Ihr gelangt zu dem Flyer, auf dem Ihr Euch diese tollen Produkte und die Information dazu anschauen könnt🙂

th_thoughtfulbranches_share_newdemo_jul0516_de

 

Natürlich könnt Ihr auch Stempelset oder Thinlits-Set einzeln bestellen. Gebt mir einfach Bescheid, falls ich für Euch etwas bestellen soll, am besten per Mail an: stempelfreundin@gmx.de

So – und nun gibt es aber heute auch noch etwas Kreatives von mir zu sehen, nämlich die zu den im letzten Beitrag gezeigten Goodies passende Karte:

IMG_1179

Ich habe mich hier farblich an dem kleinen Stück Designpapier aus dem Set „Blühende Fantasie“ orientiert und mich abermals der Farben Saharasand, Minzmakrone und Kirschblüte bedient. Der Stempel stammt aus dem Set „Zum Dank“ und ist in weiß embosst – Hach! Embossing ist so schön!!! Und man sollte es eigentlich viel häufiger machen🙂 Und die schönen, filigranen Rosen stammen aus dem Thinlits-Set „Rosengarten“.

Und auch das Geschenkband in Kirschblüte passt farblich perfekt! Hach! Ich liebe diese aufeinander abgestimmten Produkte🙂

Nun aber zum Wesentlichen dieser Karte: zum Hintergrund! Ich habe ihn – man glaubt es kaum🙂 – mit der Rasierschaumtechnik gestaltet. Man braucht dafür Rasierschaum sowie Nachfülltinte in den gewünschten Farben und los geht’s! Wer ganz genau wissen will, wie es funktioniert, der schaue sich das tolle Anleitungsvideo von Nadine an, dort hat sie es super verständlich erklärt wie ich finde. Ich habe für meinen Hintergrund die 3 Farben Saharasand, Kirschblüte und Minzmakrone verwendet – und war über mein Ergebnis mit  dieser Farbmischung sehr begeistert🙂

Also, ran an den Rasierschaum und los geht’s!

Und demnächst zeige ich Euch hier, was meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen mit dem Rasierschaum so für tolle Werke produziert haben – seid gespannt!🙂

Herzlichst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

