Wunderschön feminine, kleine Präsente für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist wieder Stempeltreff! Und da habe ich wie immer natürlich ein paar hübsche kleine Geschenke vorbereitet, die ich für meine Damen zur Begrüßung auf ihren Plätzen für sie bereithalte, schaut mal:

IMG_1192

Ich habe mich passend zu dem wunderschön femininen Designpapier-Set „Blühende Fantasie“ mit der Farbkombination Saharasand, Minzmakrone und Kirschblüte beschäftigt und mit dem Envelope Punch Board Verpackungen für eine süße Kleinigkeit gewerkelt, die Ihr vielleicht noch von früher kennt – doch die zeige ich Euch am Schluss🙂 Zunächst geht es um das Design der Box:

Wenn Ihr genauer hinschaut, werdet Ihr nämlich feststellen, dass ich die Box nicht nur mit besagtem Designpapier dekoriert habe….

IMG_1189

sondern darüber hinaus mit farblich passender Blüte und Blatt, die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Ebenso passt auch das Geschenkband in Kirschblüte farblich perfekt, und eine kleine Perle gibt den letzten Schliff. Doch es geht noch weiter! Wer noch genauer schaut, sieht, dass ich eine der Seiten mit einem „besonderen“ Papier verziert habe:

IMG_1187

Seht Ihr das? Sieht das nicht schön aus???🙂🙂🙂

Und darüber habe ich dann das „Danke“ in weiß embosst – also mir gefällt das Ergebnis sehr gut!

Mit welcher Technik ich diesen Hintergrund gezaubert habe – tja! Das verrate ich Euch dann im nächsten Beitrag, denn die passende Karte dazu habe ich mit derselben Technik kreiert – lasst Euch also überraschen und schaut wieder hier bei mir vorbei!🙂

Aber heute verrate ich Euch noch die Maße für das Anfertigen dieser Verpackung, falls Ihr sie mit dem Envelope Punch Board nachwerkeln möchtet: Das quadratische Papier hat die Maße 13,3 cm x 13,3 cm und die beiden Falzlinien werden bei 5,9 cm und 10,2 cm angelegt. Überstehenden Laschen werden dann später gekürzt, damit es passt🙂 Banderole rum und fertig ist die schöne kleine Verpackung🙂

Eine Anleitung, wie so eine Box gemacht wird, könnt Ihr Euch z. B. bei Bastelbienchen im Video anschauen – es ist ganz einfach🙂

So, und nun zeige ich Euch noch, was da hineinpasst:

IMG_1191

Ein super leckerere Riegel „Kalter Hund“ – kennt Ihr die? Hmmmm, so lecker!🙂

Bis demnächst ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

