Swaps vom Teamtreffen Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Teil 5 der Swaps vom Teamtreffen, das vor einiger Zeit bei mir stattfand.

Zunächst der superlustige Swap von Dagmar: ein  Mini-Bilderrahmen mit Emoticon:

IMG_1126

Ist das nicht einfach absolut genial?🙂

Und schaut mal, sie hat sogar einen kleinen Ständer gebastelt, so dass der Rahmen auch stehen kann:

IMG_1127

Ich habe kürzlich mir diese Idee von Dagmar abgeschaut und eine etwas andere Variante daraus gemacht – die zeige ich Euch demnächst – und dann gebe ich Euch den link zur Anleitung🙂

Weiter geht’s mit der tollen kleinen Verpackung von der lieben Heike:

IMG_1129

Wenn die nicht mal ’ne originelle Form hat, nicht wahr? Ist doch echt mal etwas ganz anderes! Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass man doch immer noch wieder etwas im Netz findet, was man vorher noch nicht gesehen hat – bzw. liebe Teamkolleginnen finden so etwas und geben es dann in Form eines Swaps weiter  – echt genial!🙂

Und in dieser kleinen Box hatte Heike eine ganz feine Sache versteckt:

IMG_1131

Nein, nein, dieses Mal nix zu essen, sondern etwas zum Thema Wellness: eine Badekugel. echt eine schöne Idee🙂

Auch den link zu dieser Anleitung gebe ich Euch noch nicht heute, denn auch diese tolle kleine Verpackung habe ich kürzlich in einer eigenen Variante nachgebastelt. Bleibt also immer hier dabei, dann wisst Ihr bald Bescheid🙂 Oder schaut einfach bei Heike vorbei🙂

So, und nun sage ich tschüß bis zum nächsten Eintrag und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Ab morgen könnt ihr Eure Gutscheine aus der Juliaktion einlösen – wer also eine Bestellung aufgeben will, der schicke mir gern eine Mail.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s