Eine farbenfrohe Gatefold-Card mit Cupcake

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

farblich passend zur Popcorn-Schachtel von gestern zeige ich Euch heute eine Gatefold-Card:

IMG_0694

Ich habe sie mit dem neuen Designerpapier aus dem Set „Festlicher Geburtstag“ dekoriert und obenauf mit einem Törtchen versehen, das ich mit Motiven aus dem Stempelset „Cupcake für Dich“ gestempelt und dann wiederum mit den passenden Framelits aus dem Set „Cupcake Kreation“ ausgestanzt habe. Die Banderole habe ich mit dem Folder „Konfetti“ geprägt, könnt Ihr das sehen?🙂

Und wenn man diese abstreift, kann man einen Blick in das Innenleben der Karte werfen, schaut mal:

IMG_0695

Auch hier seht Ihr eines der farbenfrohe n Designs aus dem Set „Festlicher Geburtstag“.

So eine Kart eist wirklich total einfach gemacht: Ihr braucht ein Stück Cardstock der Größe 20 x 10 cm und falzt sie an den langen Seite bei 5 cm und bei 15 cm. Die Designpapier-Stücke vorn und hinten haben jeweils eine Größe von 9,5 cm x 4,5 cm, der Unterleger in der Mitte (hier in der Farbe Wassermelone) ist 9,5 cm x 9,5 cm groß, das weiße Stück zum Beschreiben hat die Größe 9 cm x 9cm. Dann noch eine Banderole in gewünschter Breite um die Karte gelegt, vorn mit Klebeband befestigt und darüber dann dekoriert, so dass man den Übergang nicht mehr sieht, fertig🙂

Und hier dürft Ihr noch einmal einen Blick auf das gesamte Set werfen🙂

IMG_0686

So, das war es schon wieder für heute. Morgen gibt es dann die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen – bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s