Eine fröhlich frische Popcorn-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir zu sehen, was ich für alle meine lieben Team-Mitglieder vorbereitet hatte – nur dummerweise  habe ich vergessen, alle zu fotografieren…😦

Aber zumindest kann ich Euch mein Exemplar zeigen, nämlich eine fröhlich bunte Popcorn-Box:

IMG_0689

Ich habe dafür wie für die im vorletzten Beitrag gezeigten Goodies  Cardstock in Türkis, Wassermelone, Kürbis- und Currygelb verwendet und sie mit Stempeln aus den Sets „Populär“ und „Birthday Fiesta“ dekoriert.

IMG_0692

Die Girlande ist mit einer Stanzform aus dem Framelits-Set „Fiesta“ ausgestanzt und mit Blümchen aus dem passenden Stempelset dekoriert. Und dann habe ich diese noch personalisiert, indem ich mit den total schönen Buchstaben-Stempeln aus dem „Brushwork Alphabet“ die Namen gestempelt habe – hier seht Ihr meine Version als Beispiel:

IMG_0691

Und ich sage Euch jetzt mal was: Es ist wirklich total unkompliziert und geht relativ schnell,  gewünschte Wörter und Texte mit diesen Buchstabenstempeln zu stempeln! Ich habe sie getestet und kann dieses Set absolut empfehlen, weil die Klarsichtstempel es ganz leicht ermöglichen, die Buchstaben aneinander zu reihen, so wie man sie eben gerade braucht – es ist nicht schwer, probiert es einfach mal aus🙂

Und wer sich jetzt fragt, wie man die Popcorn- Schachtel bastelt? Tja, da haben wir doch ein tolles Thinlits-Set, so dass Ihr die Box mit Hilfe der Big Shot ganz leicht herstellen könnt. Und wer es ganz genau wissen möchte, wie es geht, der schaue sich einfach das Video von Donna an, dort wird es noch mal toll erklärt.

So, und im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die passende Karte zur Box!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

