Goodies und neue Stempeltreff-Termine

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleinen Überraschungen zeigen, die kürzlich meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen zur Begrüßung auf ihren Plätzen erwarteten:

IMG_0699

Farbenfroh gestaltet in der Farbkombination Türkis, Wassermelone, Kürbis- und Currygelb war dieser Haufen  ein wahrlich fröhlich-bunter Anblick🙂

Um so ein kleines Geschenk umzusetzen bedarf es nicht wirklich viel: Ich habe einen 5 cm-breiten Streifen Cardstock in der Länge zugeschnitten, die ich benötigte, um die Schokoblumen gut zu verdecken und die Enden mit der Stanze „gewellter Anhänger“ zugestanzt. Dann noch ein Loch  und einen Wellenkreis-Rahmen mit Framelitsformen aus dem Set „Lagenweise Kreise“ kreiert und oben farblich passendes Geschenkband durchgezogen.  Ein Schmetterling samt Strasssteinchen aufgesetzt sowie  ein kleiner Gruß mit Leinenfaden oben angebunden – fertig war das kleine Goodie🙂

IMG_0698

 

Ihr seht – es ist ganz einfach!

Und demnächst zeige ich Euch die farblich passenden Projekte dazu, die wir dann im Stempeltreff gewerkelt haben. Apropos Stempeltreff: Ich habe neue Termine veröffentlicht. Schaut doch gern mal drauf, ob Ihr Lust und Zeit habt, Euch zu einem anzumelden? Ich würde mich freuen!

Herzlichst

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

