Swaps vom Teamtreffen Teil 3

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute seht Ihr die nächsten beiden Swaps, die ich von meinen Mädels auf dem Team-treffen bekommen habe. Zunächst eine Nagelfeile, farblich passend verpackt, schaut mal:

IMG_1048

Sie stammt von Barbara, die es tatsächlich geschafft hat, genau den Farbton der Feile in unserer großen Auswahl in gemusterten Designpapieren wieder zu finden. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set „Gut gewappnet“, außerdem hat sie die Stanze „Gewellter Anhänger“ verwendet, um die Verpackung herzustellen.

IMG_1049

Schaut gern auf ihrem Blog vorbei, denn dort hat sie auch die Maße der Verpackung gepostet🙂

Der zweite Swap, den ich Euch heute zeigen möchte, stammt von Sabine.

IMG_1044

Sie hat eine kleine Tasche gewerkelt, für die sie auf ihrem Blog auch die Maße zur Verfügung gestellt hat. Und welche Produkte sie benutzt habt, hat sie dort auch aufgelistet. Schaut also einfach mal bei Ihr vorbei und Ihr könnt gleich losbasteln🙂 Und falls Euch noch etwas dazu fehlt, nutzt gern meine morgige Sammelbestellung – bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben🙂.

So, und nun sage ich wieder tschüß bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

