Ein liebes Geschenk von Corinna

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was Corinna mir als Geschenk zum Teamtreffen mitgebracht hat:

IMG_1042

Ja, selbstgemachte Marmelade ist einfach im Moment der absolute Renner, nicht wahr?🙂

Sie hat dafür die Stempel aus dem Set „Glasklare Grüße“ sowie die dazu passenden Thinlits-Formen „Einweckgläser für alle Fälle“ verwendet, kombiniert mit dem schönen gemusterten Designerpapier.

Und wenn es dann auch noch mit so viel Liebe verpackt ist, dann ist es doch noch umso schöner, nicht wahr?

Vielen lieben Dank Corinna – ich habe mich sehr darüber gefreut! Besucht doch auch mal ihren Blog – dort gibt es viele tolle Anregungen zu finden!🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s