Swaps vom Teamtreffen Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

ach wie schön! endlich sind Ferien! Deshalb gibt es heute schon mal am Vormittag einen Blogbeitrag von mir zu lesen🙂 Ich möchte Euch gleich die nächsten beiden Swaps zeigen, die ich auf dem Teamtreffen erhalten habe. Zunächst eine kleine Tasche von der liebe  Bärbel:

IMG_0896

Sie hat dafür Cardstock in Türkis gewählt und das farbenfrohe Designerpapier aus dem Set „Festlicher Geburtstag“ dazu kombiniert. Dann noch ein Etikett ausgestanzt, mit einem passendem kleinen Gruß versehen und als Deko noch ein kleiner Schmetterling samt etwas Bling Bling🙂

Und darin versteckt waren ein paar Kaubonbons, deren Verpackung wunderbar zu den bunten Farben der Tasche passte:

IMG_0898

Übriges hat die liebe Bärbel auch einen Blog, schaut doch gern mal bei ihr vorbei.

Als zweites möchte ich Euch heute den Swap von Ellen zeigen, die mit den Formen aus dem Thinlits-Set „Freunde mit Ecken und Kanten“ ein hübsche kleine Verpackung gezaubert hat:

IMG_0901

Die gewählten Farben sind hier Smaragdgrün und Rosenrot und sie hat die Box mit einem der tollen Motive aus dem Set „Playful Backgrounds“ bestempelt – sehr wirkungsvoll, wie ich finde🙂

Und versteckt hatte sie darin:

IMG_0903

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

