Ein süßer kleiner Legostein mit Inhalt

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

schaut mal, was mir kürzlich die liebe Gudrun mitgebracht hat:

IMG_0910

Ist der Legostein nicht irre!🙂 Ich finde das ist doch mal wieder ’ne richtig originelle Idee!🙂

Sie hat dafür Cardstock in rosenrot genommen und eine kleine Matchbox gebastelt –

IMG_0909

Oben drauf dann einfach Kreise in der Größe 1/2 Inch mit Dimensionals gesetzt, einen Gruß gestempelt und an der Seite befestigt, fertig.

Und dies war in der süßen kleinen Verpackung versteckt:

IMG_0911

Vielen Dank liebe Gudrun für diese tolle kleine Überraschung, die von Herzen kam!🙂

Falls Du die Maße für uns hast, freuen wir uns natürlich über einen Kommentar.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und wir sehen uns demnächst hier wieder mit neuen kreativen Ideen.

Herzlichst Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein süßer kleiner Legostein mit Inhalt

  1. Oh, nun habe ich meinen Kommentar doch ganz woanders eingegeben, Sorry. hier nun unter dem richtigen Beitrag:
    Also, die Idee zu diesem süßen Legostein stammt von der lieben Heike (Schafi`s Bastelwelt) und dies hat dann einen Link zur Anleitung.
    LG
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

