Swaps vom Teamtreffen Teil 1

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die ersten beiden der vielen Swaps zeigen, die ich letzten Samstag von meinen Teammädels erhalten habe.

Zunächst möchte ich Euch die wundervolle Karte von Mira zeigen:

IMG_0905

Ist die nicht ein Traum? Die süßen Igel aus „Love you Lot’s“ kommen hier in dieser Diorama-Karte (heißt die nicht so?) so richtig gut zur Geltung. Im Hintergrund sind Blümchen, Bäume und Sonne zu finden – von oben betrachtet könnt Ihr Euch noch besser vorstellen, wie vielschichtig diese tolle Karte ist:

IMG_0906

Tolle idee, nicht wahr? Falls Du liebe Mira einen link zu einer Anleitung verraten kannst, würde ich mich natürlich sehr über einen Kommentar hier von Dir freuen🙂

Und das zweite tolle Werk für heute stammt von Christin – ein ganz liebevoll dekorierter kleiner Notiz-Block, schaut mal:

IMG_0899

Ich finde den einfach so richtig schön🙂 Sie hat dafür die tollen Unterwassermotive aus dem Stempelset „Seaside Shore“ verwendet und das wäre doch auch mal etwas, das man auch einem Mann schenken könnte, nicht wahr? Zumindest einem, der sich mal ein paar Notizen machen muss….🙂

So, demnächst zeige ich Euch die nächsten Swaps. Doch für heute ist mein Tag erst einmal zu Ende. Denkt an die Sammelbestellung am Dienstag, falls Ihr noch etwas braucht – ansonsten sehen wir uns demnächst hier wieder!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Swaps vom Teamtreffen Teil 1

  1. Freut mich wenn Dir das kleine Goodie gefällt. Die Idee stammt von der lieben Heike ( Schafis` Bastelwelt) und Heike hat dann eine Link zur Anleitung.
    LG
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

