Luxusbasteln und eine besonders schöne Pinnwand…

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine tolle Neuigkeit! Die liebe Sabine, mein neuestes Teammitglied, hat einen tollen Blog in’s Leben gerufen. „Luxusbasteln“ hat sie ihn genannt – und finden könnt Ihr ihn hier.

Ihr werdet sehen, dass sie schon einige tolle Beiträge verfasst hat – schaut doch regelmäßig bei Ihr vorbei oder abonniert ihren Blog gleich – so verpasst Ihr keine tollen neuen Beiträge 🙂

Und dann muss ich Euch noch etwas zeigen: Dörte B., eine liebe Kundin und regelmäßige Workshop-Teilnehmerin von mir, hat mir vor kurzem ein Foto ihrer liebevoll gestalteten Pinnwand gezeigt, die sie mit allen Karten bestückt hat, die sie bisher bei mir im Stempeltreff gewerkelt hat. ich fand den Anblick so schön, dass ich sie gebeten habe, mir doch das Foto mal zuzuschicken, damit ich es Euch hier zeigen kann, schaut mal:

IMG_0740

Sieht das nicht wunderbar aus? Ich war zumindest total begeistert und erfreut darüber, weil man da doch einmal wieder sieht, wie viel Freude das Kreativsein mit stampin‘ up! verbreitet, und wie nett und schön auch die Kontakte immer wieder sind, die man zu anderen Bastelbegeisterten in diesem Rahmen knüpft.

Danke für das schöne Foto Dörte! 🙂

So, und nun muss ich ab in’s Bett – die letzten Tage kurz vor den Ferien haben mich nun doch ganz schön geschlaucht  – aber Erholung naht – Ich freue mich! Und wenn es regnen sollte, mache ich mir nichts draus: dann gibt es einfach mehr Zeit zum Kreativsein – was will man mehr 🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

