Eine Box mit Durchblick

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten beiden Tage nun doch etwas stärker als erwartet mit der Vorbereitung des Teamtreffens, das gestern stattfand, beschäftigt war, bin ich heute wieder in alter Frische für Euch da und es gibt nun endlich wie versprochen die Verpackung zu sehen, die ich als Vorlage für meine Teilnehmerinnen des Stempeltreffs vom letzten Freitag vorbereitet hatte, schaut mal:

IMG_0533

Es handelt sich um eine Box mit Durchblick, da der Deckel hier nämlich aus Klarsichtfolie besteht🙂 Es sind 3 kleine Fächer vorhanden und sie ist gar nicht so kompliziert zu werkeln. Ich habe sie hier in den Farben Pfirsich pur, Wildleder und Olivgrün gestaltet. Das Designerpapier stammt aus dem großen Block mit dem gemusterten Designerpapier in den neuen In Color Farben 2016/18, das Geschenkband hatte ich noch in meinem Fundus.

IMG_0534

Außerdem habe ich sie noch mit dem Zweig und dem Blümchen aus dem Stempelset „Vogelhochzeit“ dekoriert und diese sind mit den passenden Stanzformen aus dem dazugehörigen Framelits-Set und der Big Shot ausgestanzt. Dann noch ein kleiner Mini-Schmetterling (Ihr wisst ja: Schmetterlinge gehen fast immer🙂 ) ausgestanzt, ebenso aus Pergament und ein paar Perlen zur Zier – fertig!

Und nun habe ich ein kleines Problem: ich bin ja immer sehr bemüht darum, den link zur Anleitung zu posten, da ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken möchte und Euch auch gern die Möglichkeit  zum Nachwerkeln bieten möchte  – aber – oh Schreck! Ich habe nur die Maße der Box notiert – den link habe ich leider vergessen aufzuschreiben – schäm!  :( Deshalb folgender Aufruf: wer als erstes den link zur Anleitung findet und ihn hier in einem Kommentar postet, gewinnt ein Stempelkissen: zur Auswahl stehen: Osterglocke, Mandarinorange und Pflaumenblau.

Und nun gibt es noch einmal den Blick auf das Gesamtset:

IMG_0532

Demnächst gibt es dann die Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

