Hübsche Karte – schnell gemacht! :)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die Karte zu sehen, die wir morgen als Vorlage für den Stempeltreff nutzen werden:

IMG_0529

 

Es ist im Grunde genommen einfach nur eine Idee für eine unkomplizierte Gestaltung, die aber wirkungsvoll ist wie ich finde. Einen Rankenstempel in den Hintergrund gesetzt (der hier verwendete stammt aus dem Set „Falling Flowers“) und darauf 3 Kleckse in verschiedenen Farbtönen gesetzt (der Klecksstempel stammt aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“). Auf diese gestempelten Kleckse wird dann in der jeweiligen Farbe ein Schmetterling und auf diesen wiederum nochmals ein Schmetterling aus Pergament gesetzt. Einige Perlen als Dekoration sowie ein weiterer Texturstreifen (aus „Work of Art“) an den Rand gestempelt, ein Gruß dazu, fertig🙂

Ich bin schon ganz gespannt auf die Versionen meiner Teilnehmerinnen, denn jede macht ja aus meiner Vorlage meist ein völlig individuelles Werk – und das gefällt mir richtig gut! Lassen wir uns also überraschen, was ich Euch am Samstag präsentieren kann. Zuvor zeige ich Euch jedoch morgen noch die Verpackung, die wir passend zur Karte werkeln werden.

Seid gespannt – ich sage nur so viel: es wird eine mit Durchblick sein….🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

