Vorschau auf den Stempeltreff am Freitag: Ein Haufen kleiner Tüten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, welche Begrüßungsgeschenke es am Freitag  für die Stempeltreff-Teilnehmerinnen geben wird. Dieses Mal habe ich einen kleinen Keks in einer Tüte verpackt, schaut mal:

IMG_0145

Und wisst Ihr, was das Tolle an dieser Tüte ist? Ihr könnt aus einem großen Bogen Designerpapier gleich 6 Stück davon basteln – ist das nicht irre?🙂 Ich habe hier das gemusterte Designerpier in der neuen In Color-Farbe „Pfirsich Pur“ benutzt und mit einem Etikett dekoriert, das ich mit einer der Formen aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt habe. Der kleine Spruch-Stempel stammt aus dem Set „Better than eMail“, das Blumenmotiv aus dem Set „Vogelhochzeit“ – auch zu diesem Stempelset gibt es passende Framelits namens „Blumen und Vögel“, so dass die Blümchen ruckzuck ausgestanzt waren🙂

Und natürlich gibt es jetzt noch einen Blick auf die gesamte Schar:

IMG_0150

Wer so ein Tütchen nachwerkeln will: Ihr werdet einmal wieder fündig bei Samantha, bei der ich ja regelmäßig vorbeischaue, weil sie doch immer wieder so tolle Anleitungen zaubert.

So, und nun noch ganz liebe Grüße bis demnächst – dann zeige ich euch, welche Karte wir werkeln werden🙂

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

