Werke aus dem letzten Stempeltreff, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Teil 1 der Karten, die letzte Woche nach meiner Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, entstanden sind. Zunächst eine Version in Farngrün/Zarte Pflaume:

IMG_0444

Es ist einfach wirklich zauberhaft, dieses Designerpapier namens „Zauberhafte Blüten“; nicht wahr? Es nimmt eben je nach Wunsch immer die Farbe an, die man möchte, wenn man es mit den Schwammwalzen einfärbt – und sieht damit immer wieder anders aus – toll! 🙂 Hier seht Ihr noch mal das Set mit Verpackung:

IMG_0449

Auch diese Variante in Wildleder/Zarte Pflaume ist wunderschön, nicht wahr?

IMG_0454

Und auch hier zeige ich Euch das farblich aufeinander abgestimmte Set mit der Box für Mini-Karten:

IMG_0452

Wenn Ihr Angaben zu den verwendeten Stempelsets und Thinlits sowie den link zur Anleitung sucht, werdet Ihr im Beitrag von gestern fündig.

Morgen zeige ich Euch dann den zweiten Teil der Stempeltreff-Werke –

bis dahin liebe Grüße und freut Euch über die Sonnenstrahlen – so wie ich! 🙂

Eure Marlene

Kommentar verfassen

