Eine zauberhafte Karte in 4-Lagen-Technik

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das 2. Projekt zeigen, das wir am letzten Dienstag im Stempeltreff gewerkelt haben: Ein Karte in 4-Lagen-Technik:

IMG_0434

Und wieder habe ich das wunderschöne Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ mit den tollen Schwammwalzen eingefärbt, hier in Savanne. Dann noch einen schönen Spruch aus dem Set „Vogelhochzeit“ gestempelt und mit zwei Formen aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt und hinterlegt. Die weiteren Deko-Elemente dieser Karte bestehen aus Blüten und Schmetterling, die ich mit den Framelits aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ und der Big Shot ausgestanzt habe, hier in Ozeanblau und Pergamentpapier. Etwas Strass und etwas Leinenfaden hinzu – fertig ist das Werk🙂

IMG_0435

Und jetzt denkt Ihr vielleicht: oha! Wenn man 4 Lagen übereinander anbringen muss, dann ist das aber ’ne Menge Designerpapier und wird ja schnell recht teuer …. Aber NEIN! Weit gefehlt! Ihr braucht für diese tolle Karte nur ganz wenig Designerpapier, weil Ihr das Designerpapier nämlich ganz geschickt so in Rahmen zurecht schneidet, dass dieser tolle Effekt erzielt wird!🙂

Bei Ulli habe ich dazu ein tolles Anleitungsvideo gefunden – und obwohl es ihr im Video öfter mal passiert, dass das Schneiden des Rahmens mit dem Papierschneider nicht gleich so hinhaut, kann ich Euch erfreulicherweise versichern: das war nur der Vorführ-Effekt- es ist gar nicht so schwer, meine 5 Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben es alle hervorragend hinbekommen🙂

Und nun gibt’s noch mal ein Foto des gesamten, farblich aufeinander abgestimmten Sets des letzten Stempeltreffs:

IMG_0430

Das hat wirklich Spaß gemacht – und wann kommst Du bei mir vorbei und entdeckst Deine Kreativität?🙂

Am Dienstag, den 19. Juli oder am Freitag, den 22. Juli hätte ich zum Beispiel noch Plätze frei….🙂

Einen schönen Sonntag und alles Liebe bis demnächst

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

